DanRho Judogürtel Test Review

Der DanRho Judogürtel ist ein Klassiker unter den Kyu Gürteln. Im Folgenden findet ihr ein paar Daten und Langzeiterfahrung über ihn. Ein ausführlicher Test ist für diesen Gürtel nicht notwendig.

Eckdaten

  • Alle Kyu Farben verfügbar
  • Mehrmals gesteppt
  • Die Breite des Gurtes ist ca. 4 cm

Verarbeitung und Haltbarkeit

Wir haben den Gürtel im Verein in allen Farben und Varianten sehr häufig im Einsatz und bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Passform und Waschempfehlung

Dazu habe ich im Wiki einen Beitrag Auswahl des richtigen Judogürtels erstellt. Gürtel sollten grundsätzlich nie gewaschen werden.

Fazit und Preis

Wie ich bereits sagte, ist der DanRho Judogürtel ein Klassiker, der auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir bekommt. Für Einsteiger kann man mit diesem Gürtel absolut nichts falsch machen.
Wer Wert auf Individualität legt, kann über den budoten Link den Gürtel auch direkt beim Kauf besticken lassen.

Einfarbige Gürtel

DanRho Wettkampfgürtel bei budoten (individuelle Bestickung möglich)

Zwischengürtel

[iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=httpelschnorw-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B000K76930&asins=B000K76930&linkId=8069b8032c60697adbd78410292aeadd&show_border=true&link_opens_in_new_window=true“]

Gürtel direkt bei Amazon kaufen

DanRho Gürtel mit farbstreifen bei budoten (individuelle Bestickung möglich)

Author: Jan

Judo Fanatiker seit 2001. Aktiver Kämpfer in der Oberliga im HJV, 1. DAN und Trainer C. Mitglied im JC Hünfelden und 2. Vorsitzender.
Ich teste für euch alles was mit Judoanzügen, Judobüchern oder Judo spezifischem Zubehör zu tun hat!
Ihr habt Wünsche oder Feedback für mich? Kontaktiert mich einfach!

DanRho Judogürtel

DanRho Judogürtel
8.8333333333333

Verarbeitung

8/10

    Preis

    10/10

      Autor-Meinung

      9/10

        Pros

        • Günstiger Einstiegsgürtel
        • Haltbar
        • 100% Baumwolle
        • mehrmals gesteppt
        • gut zu binden

        Cons

        • muss ggf. einmal gewaschen werden

        Ähnliche Beiträge