Das sind die Ziele 2017

Nachdem 2017 mit spannenden Beiträgen im Bereich Judobegleidung starten konnte, gibt es noch viel zu erreichen. Dazu brauche ich eure Hilfe!

2017 habe ich mir zum Ziel gesetzt mehr Breite für die Plattform judowear zu schaffen. Insbesondere sind die getesteten Judogis bisher hauptsächlich über den Ippon-Shop bereitgestellt worden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Als Judokas möchten wir möglichst schnell Gis und Zubehör zu finden, das wirklich gut ist und auf das man sich verlassen kann. Abhängig von der seinem Anspruch, soll es in jeder Preisklasse klare Favoriten geben.

Deshalb ist es notwendig mehr Vergleichbarkeit zwischen den Herstellern und verschiedenen Modellen herzustellen.

Ihr seht das genauso? Dann unterstützt mich gerne bei dieser Mission:

  • Was fehlen euch noch für Informationen auf judowear.de?
  • Benötigt ihr weitere Testberichte zu Anzugmodellen oder fehlen euch Informationen zu bereits getesteten Anzügen?
  • Was interessiert euch zusätzlich im Bereich Judo worüber Ihr noch nichts auf judowear lesen könnt?
  • Habt ihr Kontakte zu Herstellern von Judoanzügen oder deren Vertrieben?

Hinterlasst einfach ein Kommentar und helft dabei das Nachschlagewerk judowear zu optimieren und weitere spannende Beiträge entstehen zu lassen!

Titelbild: Michael Neal

Author: Jan

Judo Fanatiker seit 2001. Aktiver Kämpfer in der Oberliga im HJV, 1. DAN und Trainer C. Mitglied im JC Hünfelden und 2. Vorsitzender.
Ich teste für euch alles was mit Judoanzügen, Judobüchern oder Judo spezifischem Zubehör zu tun hat!
Ihr habt Wünsche oder Feedback für mich? Kontaktiert mich einfach!

Ähnliche Beiträge