Judoanzug Ippon Gear Fighter – slim vs. normal

Vor kurzem habe ich mir den Judoanzug Ippon Gear Fighter genauer angeschaut. Dieser Gi ist neuerdings auch in einer slim Variante verfügbar. Das hat mich interessiert – ich habe euch den Unterschied aufbereitet.

Eckdaten

Im Testbericht des Ippon Gear Fighters (normal) findet ihr alle notwendigen Daten. Der Anzug unterscheidet sich lediglich in seiner Breite von dem normalen Modell.

Die Hose der beiden Modell ist identisch.

Bilder

 Fazit und Preis

Für schlanke Judokas eine absolute Bereicherung ist der Ippon Gear Fighter slim. An sich ist das Modell identisch mit dem normalen Modell – lediglich die Taille ist unterschiedlich breit geschnitten. Der schlanke Schnitt kann dabei helfen dem Gegner auf der Matte das Greifen zu erschweren.

Empfehlung für das slim Modell an einem Beispiel: Ist der Judoka etwa 170cm groß und wiegt unter 70kg sollte er das slim Modell wählen.

Der Ippon Shop bietet euch an 10% Rabatt beim Kauf des Anzuges zu erhalten. Bitte gebt bei der Bestellung den Gutscheincode AF-WEAR ein und es werden direkt 10% abgezogen. Direktlink zum Anzug.

Author: Jan

Judo Fanatiker seit 2001. Aktiver Kämpfer in der Oberliga im HJV, 1. DAN und Trainer C. Mitglied im JC Hünfelden und 2. Vorsitzender.
Ich teste für euch alles was mit Judoanzügen, Judobüchern oder Judo spezifischem Zubehör zu tun hat!
Ihr habt Wünsche oder Feedback für mich? Kontaktiert mich einfach!

Ähnliche Beiträge